Technische/n Einkäufer/-in

Hürth

Chemie

Hürth

cabb-chemicals.com

Technische/n Einkäufer/-in CABB GmbH Hürth Beschaffung des technischen Standortbedarfs; Durchführung von Ausschreibungen (RFI, RFP, RFQ), Vergleich von Angeboten, Vertragsverhandlungen, Vertragsgestaltung und finale Vergabe und deren Abbildung in SAP.

Ist Ein International Operierendes Unternehmen Mit Insgesamt Ca 1000 Mitarbeitenden In Deutschland Der Schweiz Finnland Indien Und China Mit Einem Jahresumsatz Von Rund 500 Millionen Euro Wir Sind Global Tätig Marktführer Bei Monochloressigsäure Und Ein Führender Anbieter In Der Kundensynthese Für Die Agro- Pharma- Und Performance-industrie Unsere Produktion Basiert Auf Modernsten Technologien Und Wir Erfreuen Uns Einer Exzellenten Marktposition   Für Unseren Standort In Hürth-knapsack Suchen Wir Ab Sofort Einen   Technische/n Einkäufer/in   Ihre Aufgaben   In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Beschaffung Am Standort In Knapsack Mit Einem Jährlichen Volumen Von Etwa Eur 5-10 Mio Sowie In Projekten Für Andere Europäische Standorte (deutschland Finnland Schweiz) Zuständig Die Hauptaufgaben Dieser Vielseitigen Position Sind: Beschaffung Des Technischen Standortbedarfs Durchführung Von Ausschreibungen (rfi Rfp Rfq) Vergleich Von Angeboten Vertragsverhandlungen Vertragsgestaltung Und Finale Vergabe Und Deren Abbildung In Sap Aufnahme Und Einforderung Interner Kundenbedürfnisse Zu Spezifikationen Und Mengengerüsten Organisation Und Zeitgerechte Durchführung Der Beschaffung Bei Ausgewählten Technischen Projekten Bearbeitung Und/oder Koordination Von Reklamationen Und Umsetzung Geeigneter Maßnahmen Zur Zukünftigen Vermeidung   Ihr Profil   Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswissenschaftliches Studium Ober Höherqualifizierung (techniker/betriebswirt) Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Sowie Fundierte Kenntnisse Und Talent/geschick In Der Vertragsgestaltung Und Verhandlung Unter Tco Aspekten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Sap/r3 (modul Mm) Sowie In Ms-office-anwendungen Hohe Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Selbstständige Strukturierte Und Konzeptionelle Arbeitsweise Ihre Chance   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen Wenn Sie Gerne Selbstständig Arbeiten Ihr Fachwissen Und Ihre Eigeninitiative In Ein Erfolgreiches Unternehmen Einbringen Möchten Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen     Michaelkreuzer@-chemicalscom Www-chemicalscom Einkauf Beschaffung Purchasing Lieferantenmanagement BWL Lagerverwaltungssysteme Einkaufslogistik Distributionslogistik Purchaser Kalkulation Materialwirtschaft Chemie Ingenieur Techniker Einkauf Beschaffung Purchasing Lieferantenmanagement BWL Lagerverwaltungssysteme Einkaufslogistik Distributionslogistik Purchaser Kalkulation Materialwirtschaft Chemie Ingenieur Techniker Technische/n Einkäufer/-in Beschaffung Des Technischen Standortbedarfs Durchführung Von Ausschreibungen (RFI RFP RFQ) Vergleich Von Angeboten Vertragsverhandlungen Vertragsgestaltung Und Finale Vergabe Und Deren Abbildung In SAP Hürth Einkauf Beschaffung Purchasing Lieferantenmanagement BWL Lagerverwaltungssysteme Einkaufslogistik Distributionslogistik Purchaser Kalkulation Materialwirtschaft Chemie Ingenieur Techniker

Product Manager/Marketing Intelligence Manager (m/w)
   CABB GmbH (Sulzbach (Taunus))

Technische/n Einkäufer/-in
   CABB GmbH (Hürth)